IM TEAM MITMACHEN

Jede*r kann bei uns mitmachen, denn Hand in Hand lebt davon, dass Menschen Lust haben, sich bei uns zu engagieren. Wir kommen aus verschiedenen Ländern, sprechen verschiedene Sprachen, sind verschieden alt und erzählen verschiedene Geschichten. Und wir freuen uns über jeden Zuwachs für unser Team!

Wir treffen uns einmal im Monat, um unsere Veranstaltungen zu planen und uns über Ideen auszutauschen. Du kannst uns einfach eine E-Mail schreiben, zu einem Team-Treffen dazu kommen und schauen, ob du Lust hast, bei uns mitzumachen. Gerne können wir auch vor deiner Teilnahme an einer Teamsitzung ein Telefonat führen, um deine Fragen zum Verein zu klären.

Möglichkeiten für Engagement sind zum Beispiel die Veranstaltungsplanung, die Öffentlichkeitsarbeit, oder der Kontakt zu anderen Projekten – oder eine eigene Idee von dir, die du gern mit Hilfe von Hand in Hand umsetzen würdest. Das schauen wir dann gemeinsam!

Wir freuen uns über jede Unterstützung, zusätzliche Ideen oder Anregungen, konstruktive Kritik…

Wenn dir etwas auf der Seele brennt oder du einfach Lust hast, bei uns mitzuarbeiten oder uns mal kennenlernen willst, schreib uns eine E-Mail an info@handinhand-wuppertal.de!

Vereinsmitglied werden

Neben der Mitarbeit im Team gibt es die Möglichkeit, Vereinsmitglied zu werden.

Vereinsmitglied werden

Wir erheben einen Mitgliedschaftsbeitrag von unseren Vereinsmitgliedern. Diese Gebühr kann monatlich, quartalsweise oder jährlich bezahlt werden. Um niemanden von der Vereinsmitgliedschaft auszuschließen, haben wir uns dazu entschlossen, die Höhe des Mitgliedschaftsbeitrages nicht vorzugeben. Das heißt, dass du die Höhe deines Mitgliedschaftsbeitrages selbst wählst.

Wir behandeln deine Daten vertraulich und geben diese unter keinen Umständen an Dritte weiter. Lediglich unser Kassenwart hat Zugriff auf deine Daten. Solltest du deine Mitgliedschaft irgendwann widerrufen, werden deine Daten binnen eines Monats nach deiner letzten Beitragszahlung von uns gelöscht.

Unsere Satzung

Wir freuen uns über jede Nachricht und dein Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft!

Mail: info@handinhand-wuppertal.de
Obergrünewalder Str. 6 - 42103 Wuppertal

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram